Medal of Honor kaufen um die Battlefield 3 beta spielen zu können???

Veröffentlicht: August 8, 2010 in Allgemein

Ja das ist kein Witz !!! Electronic Arts hat wieder mal ne tolle Möglichkeit gefunden uns Spielern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Kauft Medal Of Honor um die Beta von Bf3 spielen zu können. Die haben sie doch nicht mehr alle!!! Haben Sie den vergessen das wir Spieler mit der Beta den Entwicklern helfen, sie auf Bugs oder sonstigen Fehlern aufmerksam machen. Ist das nicht der Sinn einer Beta? Und zu allem Dank sollen wir auch noch dafür bezahlen das wir Ihnen helfen? Was sind das für Trips seitens der Publisher?

Ganz einfach. Sie haben gemerkt das Ihr COD Abklatsch Medal of honor nicht wirklich was traugt. Den SinglePlayer kann ich nich bewerten, hab den nicht gespielt, aber die Multiplayer Beta schon und das war nix besonderes. Nach einigen Stunden hat das Spiel komplett den Reiz verloren und wieso soll ich MOH spielen, wenn ich Badcompany2 spielen kann, welches auch von Dice ist aber immerhin ein sehr gutes Zerstörung 2.0 model bietet.

Aber so läuft es heute nunmal. Die Publisher möchten Geld, Geld und wenn das nicht reicht noch mehr Geld und sie schämen sich nicht einmal, wenn sie uns mit ihren tollen Angeboten wie hier beschrieben, einlullen.

Ich möchte hier aber nicht Dice ans Bein pinkeln, da ich denke das diese tolle Idee EA´s marketing strategie ist um den Absatz anzukurbeln. Ist ja nicht verkehrt, schließlich müssen sie auch von etwas leben, aber es gibt Grenzen. Sicherlich wird es Kunden geben die MOH mögen und es kaufen, aber dieser Weg den EA geht ist sehr gefährlich, weil sie damit Sympathien verlieren und anscheinend vergessen haben, dass wenn wir Kunden nichts kaufen, dann kann EA nicht überleben. Aber wer weiss was in den Köpfen dieser Marketing Experten steckt und wie sie über uns denken. Ich sehe nur das EA schon lange nicht mehr den Status hat den es vor Jahren hatte.

Ich jedenfalls bleibe bei Bad Company2 und wenn BF3 wirklich gut wird dann kauf ich es gerne, aber sicherlich kaufe ich nicht MOH nur um eine Beta zu testen…

Kommentare
  1. Das ist wirklich heftig! Wie kann man denn sowas verlangen? o.O

    LG

Kommentar verfassen

