Mafia 2 Pc Demo ist da !!!!!!

Veröffentlicht: August 10, 2010 in Allgemein

Falls es noch welche unter euch gibt die es noch nicht wissen, die Mafia 2 Demo ist ab sofort über Steam erhältlich. Ihr dürft eine Mission aus dem Hauptspiel antesten (Buzzsaw-Level) und die Stadt 10 Minuten lang erkunden.

Die Stadt Empire Bay ist nur teilweise erkundbar, wie man es halt aus Demos kennt. Die Demo ist nur schlappe 1,1 GB groß bietet aber eine Prachtvolle Grafik;)

Ich habe die Demo schon kurz angespielt und finde das Spiel jetz schon sehr gut. Sollten die Missionen im Hauptspiel abwechslungsreich und spannend sein, dann erwartet uns echt ein TOPSPIEL;)

Die Mafia 2-Demo-Systemanforderungen laut EULA:

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7 Prozessor: Pentium D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual Core) oder besser
RAM: 1.5 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro 256MB oder besser
Festplattenspeicher: 8 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Zubehör: Tastatur und Maus oder Windows-kompatibles Gamepad

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7 Prozessor: 2.4 GHz Quad Core-Prozessor
RAM: 2 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Festplattenspeicher: 10 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Zubehör: Tastatur und Maus oder Windows-kompatibles Gamepad

hier gehts zum Download: http://store.steampowered.com/app/50130

Alle Informationen habe ich von http://www.pcgames.de.

Viel Fun beim ZOGGGENNNNN 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s